7. Mini-Hunde-Treffen in Taucha

Am Samstag, den 2. März 2013 haben sich 19 kleine Freunde und deren Leinenhalter im Gut Graßdorf im Reitstall Sonntag getroffen.

Hier geht´s zum Video

 

Es wurden richtig viele Fotos gemacht. Ich hoffe, sie gefallen euch. Es war wirklich ein richtig schöner Tag und am Ende hatte ich auch nicht mehr so viel Angst vor den anderen Hunden.

Wenn dir die Bilder so gefallen wie mir, schreib mir doch einen netten Kommentar.

Euer Krümel

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. avatar

    Hallo Krümel,
    schön das Du da warst, Du warst doch richtig gut drauf. Es ist völlig normal das einem Senior das junge Gemüse manchmal auf den Zeiger geht, da hält man vornehm Abstand.

    Bis zum nächsten mal

    Caspar

  2. avatar

    Schöne Fotos habt ihr da gemacht! Maya ist ja wirklich hübsch…
    Auf das Video freue ich mich schon!!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.