Das war mein 12. Geburtstag

Vielen lieben Dank für all die Glückwünsche und Geschenke. Ich habe mich sehr über eure vielen lieben Glückwünsche und die Schenkies gefreut.Ein ganz besonderer Dank geht an Letty von Wolf, besucht doch mal ihre Website. Die Geflügelhappen, die sie mir geschickt hat, habe ich eins, zwei, drei weggehappst. Die waren echt lecker. Weterer Dank geht an CheyenneOdUhoste sie hat mich in ihr Freundebuch auf Facebook eingetragen. Dadurch bekomme ich ganz viele neue Facebook-Freunde.

Prager Rattler

Hier noch ein bisschen Statistik.
In meinem Gästebuch haben mir 64 Freunde gratuliert.
Bei Facebook waren es 180 Freunde aus fast der ganzen Welt.

Und hier nun noch ein paar Fotos von meiner Feier.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.