Hunderunde an meinem Geburtstag

Heute, am 25. Januar 2014, feiere ich meinen 11. Geburtstag. Und genau an diesem Tag haben sich wieder einige meiner kleinen Freunde getroffen. Es war zwar bitterkalt (-9°C), aber trotzdem hatten wir jede Menge Spaß bei unserem Ausflug.

Zum Schluss haben meine Zweibeiner dann noch eine Runde Rehfleisch ausgegeben. Das hat allen geschmeckt.

Ich hoffe, euch gefallen die Fotos, falls ja würde ich mich über einen Kommentar freuen.

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. avatar

    Sehr schöne Fotos von deiner Geburtstagsrunde 🙂
    Wir wünschen dir hier auch nochmal alles Liebe zu deinem 11. Geburtstag! Bleib schön gesund und lass dich von deinen Herrchen verwöhnen 🙂

  2. avatar

    Wuff und neidisch guck,
    da hattest du ja einen super tollen Geburtstag. Bin ganz neidisch auf die vielen kleinen Hunde.
    Hoffentlich sagst du mir mal bescheid, wenn in meiner Nähe was stattfindet, wo auch kleine Bolonka erwünscht sind 🙂
    Einen wunderschönen Sonntag im Schnee 😉
    Wuff Wuff und Pfote reich
    F L U F F Y

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.