Kurztripp nach Kühlungsborn

Vom 9. Mai bis 13. Mai 2018 sind meine Zweibeiner mit mir nach Kühlungsborn gefahren. Wusstet ihr, dass ich in Kühlungsborn 3 Jahre meines Lebens verbracht habe?

Prager Rattler
Pension Wotan

Gewohnt haben wir in der Pension Wotan direkt am Strand und nur wenige Meter vom Hundestrand entfernt. Das war total toll, denn so konnten wir immer ganz schnell zum Strand und ich konnte schnell neue Freunde finden.

Hier seht ihr mich am Hundestrand. Der Sand war so schön weich und warm. Und sooooo groooooß.

Natürlich habe ich auch ein paar neue Hundefreunde kennengelernt. Meistens waren sie immer etwas größer oder stärker als ich. Aber wir haben uns trotzdem verstanden.

Prager Rattler
Der neue Freund war ganz schön groß und aufdringlich.
Prager Rattler
Sind wir nicht niedlich?
Prager Rattler
Auch eine französische Bulldoge war am Strand.

Nach so viel Aufregung und Spass, brauchte ich natürlich auch mal eine Pause.

Prager Rattler
Durst hatte ich natürlich auch mal. Oh Mann, hab ich 'ne lange Zunge.

Nach kurzer Pause ging es dann aber gleich wieder los. Der Strand war wirklich schön.

Prager Rattler
Hier genieße ich die Aussicht an der Seebrücke von Kühlungsborn.
Prager Rattler
So, jetzt brauche ich aber wirklich etwas Ruhe.

Das war wirklich wieder ein schöner Urlaub mit meinen Zweibeinern. Ich kann euch nur empfehlen, auch mal nach Kühlungsborn zu fahren.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.