Mein 4. Urlaub in Binz

Vom 14. bis 21. Juli 2018 waren meine Zweibeiner zum 4. Mal mit mir in Binz. Gewohnt haben wir wie immer in der Villa Sturmvogel. Von der Villa ist es nur einen Rattler-Sprung bis zum Hundestrand. Am Strand konnte ich ordentlich relaxen und den süßen Hundedamen hinterher gucken. Ich zeige euch hier mal ein paar Fotos von diesem, wie immer sehr schönen, Urlaub.

Prager Rattler
Hier stehe ich vor unserer Ferienwohnung in der Villa Sturmvogel.
Prager Rattler
Toben am Strand ist doch das Beste.
Prager Rattler
Neue Freunde habe ich natürlich auch gefunden.
Prager Rattler
Ich, am Strand von Binz in der Abendsonne

Wenn Euch die Fotos gefallen haben, könnt ihr mir natürlich einen kleinen Gruß in den Kommentarfeld hinterlassen.

Euer Kumpel Krümel

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.