Mein elfter Geburtstag

Gestern war es nun soweit. Ich habe meinen elften Geburtstag gefeiert. Vielen Dank für die lieben Grüße und Schenkies. Das größte Geschenk habe ich einen Tag vor meinem Geburtstag bekommen. Über Facebook hat sich das Frauchen einer meiner Töchter gemeldet. Ich bin ja so glücklich wieder von ihr zu hören. Und meine Zweibeiner erst, die sind voll aus dem Häuschen, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Seht ihr auch diese Ähnlichkeit zwischen mir und meiner Tochter Tia? Zuerst war ich mit meinen Zweibeinern auf einer Hunderunde und habe dort viele meiner kleinen Freunde getroffen. Danach haben wir noch ein wenig gefeiert.

Wie ihr seht, gab es auch Aufkleber, die meine Zweibeiner auf ihre Koffer kleben und so noch mehr Werbung für meine Website machen. Die sind doch verrückt, oder was meint ihr?

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. avatar

    Happy Birthday nachträglich!!! Hab die E-Mail grad erst bekommen *schäm* (Ich sollte öfters meine E-Mails checken!!)

    Deine Tochter is so knuffig, ein echt hübscher Hund!!

    Lg Annemarie 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.