Zwergentreff in Lauenau Juni 2013

Am 29. Juni 2013 gab es wieder ein schönes Zwergentreffen in Lauenau.

Wie ihr seht, wurden ganz schön viele Fotos gemacht.

Hin und wieder kam es auch mal zu kleinen Rangeleien. Es wurde aber niemand ernsthaft verletzt.

Vielen Dank an Ilona, dass wir uns alle bei ihr in Lauenau treffen konnten. Es war wieder ein riesen Spaß für alle Vier- und Zweibeiner.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. avatar

    Hallo lieber Krümel !

    Es war einfach nur wunderschön mit euch allen in Lauenau- schade, dass das Wetter nicht so toll war, trotzdem hatten wir alle unseren Spass und wir sind gerne bei Ilona zu Gast. Auch dass wir dich und deine Leute kennenlernen durften war einfach nur super. Morgen bekommt Rica ihre Bilder auf ihre Profilseite bei Facebook, dann kannst du noch mal staunen. Bitte schicke uns deine tollen Bilder mal an Frauchens E-Mail-Addy, denn unser Akku ist ja alle gewesen sonst hätten wir noch mehr schöne Bilder gemacht. Uns hat es auf jeden Fall gefallen und beim nächsten Zwergentreffen sind wir wieder dabei. Übrigens biste für dein Alter noch super fit und echt süß.
    Ganz liebe Grüße aus Petershagen nach Halle
    eure Rica und Annie

  2. avatar

    Hallo Krümel,
    Herrchen hat super Bilder gemacht. Sag mal bitte Danke für mich, Picasso und Gucci.
    Bis zum nächsten Mal
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.