Videos

Frohe Ostern 2019

Wir wünschen Euch ein Frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.

Hier mal noch ein paar Ostergrüße aus verschiedenen Jahren.

Ostergruß aus dem Jahr 2013

Autor

Ich bin Prager Rattler Krümel. Ich wurde am 25. Januar 2003 geboren und schreibe hier über meine Abenteuer.

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

    1. Krümel sagt:

      Hallo Melanie,
      danke für die Nachfrage, ja Krümel geht es noch relativ gut. Er ist ja jetzt schon 16,5 Jahre alt. Wir wollen Anfang September noch einmal mit ihm nach Binz fahren. Ich denke, da werden wir wieder ein paar Fotos hier und auf Facebook posten.

      Viele Grüße von Krümel und seinen Zweibeinern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert