Meine Videos

Mein Schnüffeltuch

Im März 2018 sind meine Zweibeiner auf die Idee gekommen, mir ein Schnüffeltuch zu basteln. In dieses Tuch legen sie Leckerlies hinein, und ich muss sie dann suchen. Am liebsten liege ich aber einfach nur so auf dem Schüffeltuch, denn es ist total flauschig und kuschlig.

Krümel in Binz auf Rügen

Vom 31. August bis 4. September 2016 waren meine Zweibeiner das dritte Mal mit mir in Binz auf der schönen Insel Rügen. Auch dieses Mal habe ich wieder jede Menge tolle Abenteuer erlebt. 

Urlaub in Binz im Jahr 2015

Im Juli 2015 waren Herrchen und Frauchen mit mir das zweite Mal in Binz. Dort gibt es zwei schöne Hundestrände, an denen ich viele tolle neue Freunde kennengelernt habe.

Fleesensee in Untergöhren

Ostern 2015 machten wir einen Osterkurzurlaub am Fleesensee in Untergöhren. Am Ostersonntag waren wir sogar am Strand von Warnemünde. Schaut euch an, was wir alles erlebt haben.

Mein erster Besuch in Binz

Im Juni 2014 sind meine Zweibeiner das erste Mal mit mir auf die schöne Insel Rügen gefahren. Genauer gesagt in das schöne Städtchen Binz. In Binz gibt es zwei schöne Hundestrände.

Krümel auf Usedom

2013 waren der Sommer so schön, dass wir gleich zwei Mal auf die schöne Ostsee-Insel Usedom gefahren sind. Schaut euch an, was ich dort für tolle Abenteuer erlebt habe.

Prager Rattler Treffen in Lauenau

Am 29. Juni 2013 waren wir bei einem schönen Prager Rattler Treffen in Lauenau.  Dort habe ich ganz viele neue Rattler Freunde gefunden.

Minihunde-Treffen

Am 2. März 2013 waren meine Zweibeiner mit mir bei einem Minihunde-Treffen. Dort haben sich nicht nur Prager Rattler getroffen, sondern auch noch andere kleine Hunderassen mit denen ich mich auch gut verstanden habe.

Kleinhunde-Treffen

Am 23. September 2012 waren wir beim Kleinhunde-Treffen im Leipziger Volkspark. Wie ihr seht, waren dort viele verschiedene kleine Hunderassen.

Prager Rattler Treffen in Lauenau

Am 7. Juli 2012 waren auf einen Prager Rattler Treffen in Lauenau.

Rinderlunge & Frisbee

Im Juni 2012 schenkten mir meine Mopsfreunde vom http://www.mopszucht-vom-hunnenbrunnen.de/  etwas von ihrer selbstgemachten Rinderlunge und eine Frisbee-Scheibe. Darüber habe ich mir sehr gefreut und meine Zweibeiner haben gleich ein Video davon gemacht.

Krümel in Oberhof

Im Februar 2012 war ich im Wintersporturlaub in Oberhof. Mir war es dort ganz schön kalt und ich habe mich lieber in meiner Tasche auf dem Schlitten durch den verschneiten Thüringer Wald ziehen lassen.

Kurzurlaub in Benneckenstein

Vom 20. bis 22. Februar 2012 haben Herrchen und Frauchen mit mir einen Kurzurlaub in Benneckenstein im schönen Harz gemacht. Dort war es ganz schön kalt, aber das Schlittenfahren hat auch riesig Spaß gemacht.

Mein Aufklappspiel

Hier seht ihr, wie ich mit meinem neuen Aufklappspiel spiele. Ganz schön kompliziert, aber ich habe trotzdem rausgefunden, wie ich an die Leckerlies komme.

Mein Schiebespiel

Ich habe ein neues Schiebespiel bekommen. Darin verstecken meine Zweibeiner und ich muss versuchen, an die Leckerlies zu kommen. Das ist für mich natürlich total einfach.

Krümel auf Usedom

Im Juli 2011 waren wir auf der schönen Ostsee-Insel Usedom. Schaut euch an, was ich dort für tolle Abenteuer erlebt habe.

Mein Hütchenspiel

Unter die Hütchen verstecken meine Zweibeiner die Leckerlies und ich muss sie finden. Das ist für mich viel zu einfach.

Meine Wurfscheibe

Von meinen Mopsfreunden vom Hunnenbrunnen  http://www.mopszucht-vom-hunnenbrunnen.de/ habe ich diese schöne Wurfscheibe geschenkt bekommen.

Mein Flaschen-Drehspiel

2011 hatte Frauchen die Idee, dass Herrchen doch mal so ein tolles Flaschen-Drehspiel für mich basteln könnte. Hier seht ihr das Ergebnis.

Heute gibt´s Reh

Herrchens Arbeitskollege ist Jäger und hat mir heute Wild mitgebracht. Das war echt lecker.

Video abspielen

Mein erstes Prager Rattler Treffen

Am 9. April 2011 war ich auf meinem ersten Prager Rattler Treffen in Lauenau. Dort habe ich viel neue Kumpels kennen gelernt und wir hatten jede Menge Spaß.

Krümel in Altenau

Am 22. Januar 2011 haben wir einen Ausflug nach Altenau in den Harz gemacht. Wie ihr sehen könnt, war es ganz schön kalt.

Prager Rattler Krümel im Steinhuder Meer

Im Sommer 2010 waren meine Zweibeiner mit mir am Steinhuder Meer. Das war ein sehr schöner Tag.

Es lebe der Sport

Im Sommer 2010 kamen meine Zweibeiner auf die Idee, dass mir Sport  ganz gut tun würde. Sie kauften eine Agility-Set und los ging´s. Dabei entstand dieses Video.

Krümel im Auto

So klingt es, wenn ich Auto fahren muss. Mit den Jahren ist es besser geworden und ich hechele nur noch, aber lieben werde ich das Auto fahren nie.

Prager Rattler Krümel in Spanien

Dies ist der kurze Film von unserem Spanienurlaub im Februar 2010. Scrolle noch ein Stück nach unten und guck dir auch den langen Film meiner Spanienreise an.

Prager Rattler Krümel in Spanien

Dies ist der lange Film von unserem Spanienurlaub im Februar 2010. Während eines Tagesausflugs waren wir sogar in Portugal.

Krümel will sein Schweinsohr haben

Auf dem Tisch liegt mein Schweinsohr. Nur wie komme ich daran? Herrchen und Frauchen haben mich ganz schön geärgert.

Krümel freut sich über sein Paket

Hier bekomme ich ein Paket mit lauter tollen Sachen für mich drin. Schaut, wie ich mich freue!

Krümel frisst zu Weihnachten lecker Rehrücken

Weihnachten 2009 gab es Rehrücken. Ich habe auch mein Teil abbekommen. Das war sehr lecker.