Mein Gästebuch

KRÜMEL
25.01.2003 – 19.02.2020

HINWEIS: Das Gästebuch ist nicht Teil des Internetauftritts www.Prager-Rattler-Online.de. Es wird lediglich als ein so genanntes IFrame dargestellt.
Das Gästebuch ist bei www.smoobook.net gehostet. Fragen zum Datenschutz und zu weiteren rechtlichen Dingen werden unter https://www.smoobook.net/datenschutz.php beantwortet.
Falls das Foto-Hochladen nicht funktionieren sollte, kannst du es per Mail an kruemel@prager-rattler-online.de schicken.

„Ungültiger Bildpfad“
Falls du Probleme haben solltest ein Foto in mein Gästebuch einzufügen, könnte das daran liegen, dass dein Bildpfad mit „https“ beginnt. Irgendwie stört das „s“. Lösche einfach das „s“ und probiere es erneut. Wäre doch schade, wenn dein Bild mich nicht erreicht, oder?

Das Foto erscheint nicht in deinem Eintrag?
Das könnte daran liegen, dass dein Bildname einen ä. ü oder ö enthält. Bitte ändere den Namen der Datei und schon sollte es funktionieren.