Fotos

Weihnachtsgrüße 2018

Leider haben meine Zweibeiner dieses Jahr wegen eines Umzugs nicht so viel Zeit einen schönen komplett neuen Weihnachtsgruß zu basteln. Daher erinnert der diesjährige Weihnachtsgruß an all die Weihnachtsgrüße der vergangenen Jahre.

Wir wollten euch auch mal die Weihnachtsgrüße der vergangenen Jahre noch einmal zeigen. Darum gibt es dieses Jahr einen Rückblick auf die Weihnachtsgrüße der vergangenen Jahre. Da könnt ihr mal sehen, was für tolle Einfälle meine beiden Zweibeiner so hatten.

Manche Jahre gab es sogar verschiedene Weihnachtsgrüße, so auch im Jahr 2015.

2013 waren meine Zweibeiner besonders kreativ. So gabe es digitale Stickereien und auch verschiedene Bilder.

Schreib mir doch mal, welcher Weihnachtsgruß dir am besten gefällt. Also ich finde sie alle Klasse, da hatten meine Zweibeiner echt coole Ideen.

Autor

Ich bin Prager Rattler Krümel. Ich wurde am 25. Januar 2003 geboren und schreibe hier über meine Abenteuer.

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.